StartseiteAktuelles

Hochbeet Zwei in Arbeit

Einige Materialien, die man für ein Hochbeet braucht - Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke
×
Einige Materialien, die man für ein Hochbeet braucht - Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke

Heute haben wir begonnen ein weiteres Hochbeet zu bauen. Es ist noch nicht ganz fertig. Wer morgen (10–15 Uhr) oder am Donnerstag (14–19 Uhr) bei uns vorbei kommt, kann mit einfachen Handgriffen bei der Fertigstellung oder beim Einsäen oder Pflanzen helfen Weiterhin hier ein paar Eindrücke wie es bei uns bisher so aussieht. Morgen geht es bei uns rund ums Werkeln und Reparieren. Ihr habt ein Gerät, das nicht mehr richtig funktioniert – bringt es mit uns wir schauen gemeinsam ob man es reparieren kann. Kommt vorbei! Wir freuen uns!

Halbfertiges Hochbeet. Es fehlen noch Kompost- und Pflanzerde. - Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke
×
Halbfertiges Hochbeet. Es fehlen noch Kompost- und Pflanzerde. - Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke

Mitglied werden!
Werden Sie NABU-Mitglied – werden Sie aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.