StartseiteAktuelles

Übergabe des Fördermittelbescheids

Übergabe des Fördermittelbescheids, v. l. n. r.: Astrid-Tatjana Dathe (Bauamt Borna), Daniel Wöhner, Kathleen Burkhardt-Medicke, Philipp Steuer, Simone Luedtke - Foto: Philipp Wöhner
×
Übergabe des Fördermittelbescheids, v. l. n. r.: Astrid-Tatjana Dathe (Bauamt Borna), Daniel Wöhner, Kathleen Burkhardt-Medicke, Philipp Steuer, Simone Luedtke - Foto: Philipp Wöhner

In dieser Woche war ganz schön was los, wir hatten eine erste (Info-)Veranstaltung zum Projekt, haben mit möglichst vielen Menschen in Borna und Borna-Gnandorf gesprochen, erste Freunde gefunden, unser Bauwagen wurde geliefert und am 17. März bestätigte Simone Luedtke (Oberbürgermeisterin der Großen Kreisstadt Borna) mit der Übergabe des Fördermittelbescheids noch einmal ganz offiziell die Förderung durch den Europäischen Sozialfonds, den Freistaat Sachsen und die Große Kreisstadt Borna.

Der Winter ist zwar am Freitag nochmal zurückgekommen, aber auf meiner Fensterbank winkt schon der Frühling. Die Tomatensamen vom 7.3.2018 sind aufgegangen. Hab die Töpfchen auf einer Eierpappe oder ähnliches gestellt, damit sie es wärmer haben, und eine Folie als Mini-Gewächshaus drüber gestülpt.


Mitglied werden!
Werden Sie NABU-Mitglied – werden Sie aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.