StartseiteAktuelles

Wir stellen wieder um auf Alternativangebote

Foto: Vera Hickethier
×
Foto: Vera Hickethier

Zukunftsgärtner(n) 2.0 muss derzeit alle Veranstaltungen wieder absagen und bietet einige Alternativangebote während der aktuellen Corona-Schließung 

Vorläufig müssen wir erneut alle Veranstaltungen absagen und die Kontakte möglichst beschränken. Während dieser Zeit, in der wir uns nicht persönlich austauschen und gärtnern können, soll es trotzdem einige Mitmachangebote geben.

Dienstags sind wir weiterhin vor Ort im Zukunftsgarten, machen den Garten und Bauwagen winterfest, säen Wintergemüse und befüllen die Abholstation. Dort könnt ihr kontaktlos regelmäßig Bastelpakete und praktische Gartenideen für zu Hause abholen.

Im Ideen-Briefkasten dürft ihr jederzeit Wünsche, Fragen, Sorgen und Anregungen an uns abgeben. Beim „Garten-Telefon“ könnt ihr uns immer dienstags zwischen 10 und 12 Uhr erreichen, um Fragen zum Garten und Gärtnern oder jedwede anderene Anliegen anzusprechen. Wer derzeit irgendwelche Hilfe benötigt, kann uns gerne ebenso kontaktieren, wir vermitteln gerne weiter, soweit wir das können. Ruft uns an oder schreibt eine Nachricht an: (+49)0176 123 33 144. Über die Messenger-Gruppe gibt es jeden Dienstag aktuelle Neuigkeiten und kleine Videobeiträge von uns, was gerade alles im Garten passiert.  

Auf unserer Homepage gibt es die Kategorie „Projekte“, dort erfahrt ihr leckere Rezepte, Wissenswertes und Angebote aus der Umweltbildung sowie Kreatives. Auch über die sozialen Medien (Facebook und Instagram) hört ihr regelmäßig über unsere laufenden Aktionen.

Wir freuen uns über deine Beteiligung, dein Interesse und dein Mitmachen. Schreibt uns, ruft uns an, oder schau gerne regelmäßig auf unseren Portalen vorbei!

Herzlichst, euer Zukunftsgärtner(n)-Team,

Vera und Katrin



Mitglied werden!
Werde aktiv für Mensch und Natur!