Diesen Samstag (13.10.2018) Kino!

In Kooperation mit GlobaLE Leipzig e. V. -- Eintritt frei! – Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke
Hallo liebe Leserinnen und Leser, zum Wochenende der Zukunftsgärtner(n) in Gnandorf-Veranstaltungstipp.  Diesen Samstag (13.10.2018) zeigen wir den Dokumentarfilm „Weniger ist mehr – Die Grenzen des Wachstums und das bessere Leben“ um 20 Uhr im Kinder- und Jugendhaus Borna-Gnandorf (Raupenhainer Str. 12 in 04552 Borna). Im Anschluss ist Zeit für Gespräche und Diskussion. Wir haben dazu Daniel Eckert eingeladen, der selbst in Gruppen aktiv ist, die sich mit der Lebensmittelproduktion beschäftigen.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Verein GlobaLE Leipzig e. V. statt.

Wir freuen uns über Euren Besuch!

P.S. Kommenden Dienstag sind wir wieder von 10 bis 16 Uhr vor Ort auf der Wiese. 14 Uhr haben sich bereits Personen angekündigt, die sich über zukünftige Vorhaben austauschen wollen. Wer mag kommt vorbei!