StartseiteAktuelles

Ostern 2018

Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage und freuen uns auf kommende Woche. - Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke
×
Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage und freuen uns auf kommende Woche. - Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke

Der Bauwagen und ein erstes Hochbeet stehen bereit, Kaffee und Tee kochen funktioniert und die ersten Gegenstände für die Reparatur-Selbsthilfewerkstatt hätten wir auch schon. Kann also kommenden Dienstag mit Zukunftsgärtner(n) in Gnandorf losgehen. Gemeinsam können Ideen umgesetzt, gegärtnert, gewerkelt, verschönert, repariert und Leute kennengelernt werden.

Dienstags von 10–15 Uhr geht es rund ums werkeln und reparieren, mittwochs von 10–15 Uhr rund ums gärtnern. Donnerstags von 14 bis 18 Uhr gibt´s beides und von 18 bis 19 Uhr findet unser Orgatreffen statt. Bei Tee oder Kaffee könnt ihr uns und Zukunftsgärtner(n) in Gnandorf kennenlernen. Wir berichten, was wir die letzte Woche so gemacht haben und was wir für die je kommende planen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Ideen! Konstruktive Kritik ist ebenfalls willkommen.

An dieser Stelle wünschen wir auch allen schöne Osterfeiertage!

Das Team von Zukunftsgärtner(n)


Mitglied werden!
Werden Sie NABU-Mitglied – werden Sie aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.