StartseiteAktuelles

Als erste Mitmachküche in 2022 starten wir mit einem Wildkräuter-Picknick

Foto: Katrin Schroeder
×
Foto: Katrin Schroeder

Einmal im Monat findet unsere Mitmachküche statt, diesmal gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendhaus in Borna Gnandorf als Osterferienprogramm.

Es gab eine leckere Brotzeit mit Kräuterspezialitäten: sebstgemachte Kräuterbutter, Kräuterfrischkäse oder Kräuter pur und frisch geerntet aus dem Gemeinschaftsgarten, mit Gemüserohkost verfeinert.

Ein einfaches Essen und doch sehr lecker. Aber an frischer Luft schmeckt es eben am Allerbesten, haben wir mal wieder festgestellt.

Euer Zukunftsgärtner(n)- Team

×
- Foto: Katrin Schroeder
- Foto: Katrin Schroeder
×
- Foto: Katrin Schroeder
- Foto: Katrin Schroeder
×
- Foto: Katrin Schroeder
- Foto: Katrin Schroeder
×
- Foto: Katrin Schroeder
- Foto: Katrin Schroeder



Mitglied werden!
Werde aktiv für Mensch und Natur!