StartseiteAktuelles
Foto: Vera Hickethier
×
Foto: Vera Hickethier

Angefangen hat es letztes Jahr mit einer Bücherkiste, die immer zu unseren Öffnungszeiten (dienstags und donnerstags von 10 bis 18 Uhr) zugänglich war, nun hat unser Zukunftsgarten und damit Borna-Gnandorf eine Tausch- und Schenkbörse, die rund um die Uhr frei zugänglich ist.

Wir haben ein Regal mit einer Überdachung an unserem Roten Bauwagen aufgestellt, wo ihr jederzeit Dinge herausnehmen und /oder hineinlegen dürft. Bücher, aber auch Kleidung und andere schöne Dinge, die noch gebrauchsfähig sind, aber nicht mehr von euch genutzt werden, dürfen hier Platz und dann einen neuen Besitzer finden. Seit Fertigstellung wurde bereits einiges getauscht und geschenkt.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch an Dingen!

Euer Zukunftsgärtner(n)-Team


Mitglied werden!
Werde aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.