StartseiteAktuelles

Danke für´s mitmachen!

Danke für´s Mitmachen! - Foto: Inya-Tinko Rabold
Danke für´s Mitmachen! - Foto: Inya-Tinko Rabold

Danke an alle die beim Müllsammeln mitgemacht und unterstützt haben! Danke an das Kinder- und Jugendparlament! Über 30 Menschen haben gestern mit Müllgreifern und Handschuhen ausgestattet gemeinsam  angepackt und verschiedensten Müll – von Glasflaschen, über Gerümpel, bis Bonbonpapier – von Wegrändern, aus Gebüschen und von Grünflächen in Borna-Gnandorf gesammelt. Dazu gab es leckeren Kuchen, Tee, Kaffee und strahlenden Sonnenschein.

Ab April (2. April) sind wir Zukunftsgärtnerinnen und -gärtner dienstags und donnerstags von 10 bis 18 Uhr vor Ort in Borna-Gnandorf am roten Bauwagen! Kommende Woche wollen wir weiter Stoffbeutel gestalten, erste Kräuter in die Hochbeete pflanzen und unsere Trenntoilette aufbauen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Lecker Kuchen gab es auch. - Foto: Inya-Tinko Rabold
Ein Teil dessen, was wir so gesammelt haben. - Foto: Inya-Tinko Rabold
Inya hat zum Glück immer mal ein paar Fotos gemacht. - Foto: Inya-Tinko Rabold
Schön wars´s! - Foto: Kathleen Burkhardt-Medicke