Stadtteiltreff Zukunftsgärtner(n) in Gnandorf

Wir laden ein zum Gärtnern, Werkeln, Reparieren, Basteln und Verschönern! Egal ob technikbegeistert, naturinteressiert oder aus Neugier, komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns über Leute, die uns regelmäßig unterstützen. Hier auf unserer Seite findet Ihr alle Infos. Außerdem sind wir auch auf Facebook und Instagram. Ein Teil der Zukunftsgärtner(n)-Fläche bewirtschaften wir als naturnahe Blühwiese im Rahmen des Projekts "Puppenstuben gesucht - Blühende Wiesen für Sachsens Schmetterlinge", Wiese 165! Unsere Öffnungszeiten und zusätzlichen Veranstaltungen findet ihr hier.

Seit August 2018 haben wir nun auch eine Büchertausch-Aktion. Kommt vorbei, nehmt gespendete Bücher mit und/oder gebt nicht mehr benötigte Bücher ab. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Neueste Beiträge

Wir haben Neuigkeiten
...zum Beispiel eine Trenntoilette... Kommt vorbei und schaut, was es noch Neues gibt!
Ein Haus für Biene Majas wilde Schwestern
Am Samstag, den 27.4.2019 von 15 bis 18 Uhr bauen wir Nisthilfen für Biene Majas wilde Schwestern, die Wildbienen. Ort: Zukunftgärtner(n) in Gnandorf
Danke für´s mitmachen!
DANKE an alle die am Samstag mit Müll gesammelt haben! Ab 2.4.2019 sind wir dienstags und donnerstags von 10 bis 18 Uhr vor Ort in Borna-Gnandorf. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Mitglied werden!
Werden Sie NABU-Mitglied – werden Sie aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.