Stadtteiltreff Zukunftsgärtner(n) in Gnandorf

Wir laden ein zum Gärtnern, Werkeln, Basteln und gemeinsamen Gestalten! Egal ob naturinteressiert oder aus Neugier, komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns über Leute, die uns regelmäßig unterstützen. Wir wollen gemeinsam gärtnern, kochen und auf Erkundungstouren gehen.

Hier auf unserer Seite findet Ihr alle Infos. Außerdem sind wir auch auf Facebook und Instagram. Ein Teil der Zukunftsgärtner(n)-Fläche bewirtschaften wir als naturnahe Blühwiese im Rahmen des Projekts "Puppenstuben gesucht - Blühende Wiesen für Sachsens Schmetterlinge", Wiese 165! Unsere Öffnungszeiten und zusätzlichen Veranstaltungen findet ihr hier.

Seit August 2018 haben wir eine Büchertauschkiste. Kommt vorbei, nehmt gespendete Bücher mit und/oder gebt nicht mehr benötigte Bücher ab. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Neueste Beiträge

Ostern steht vor der Tür
​Wir befinden uns ganz im Osterfieber und sind fleißig am Ideen sammeln, backen und basteln: Eier färben mit Naturmaterialien, Osterkekse backen und verzieren, Kresseeier und -herzen ...
Eure eigene Aufzuchtstation
Heute haben wir am roten Bauwagen alles für euch bereitgestellt, so dass ihr eure eigene "Aufzuchtstation" mit nach Hause nehmen könnt. Das heißt, ihr bekommt von uns Samen, Erde und ein ...
Der Garten soll zu dem werden, was ihr euch wünscht
Am Bauwagen steht neuerdings der Ideen-Briefkasten, in den ihr eure Wünsche, Fragen und Anregungen für den Garten und die Gestaltung, sowie Sorgen und sonstige Anregungen einwerfen könnt...

Termine

Mitglied werden!
Werde aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.