Wir laden ein zum Gärtnern, Werkeln, Reparieren, Basteln und Verschönern! Egal ob technikbegeistert, naturinteressiert oder aus Neugier, komm vorbei und mach mit! Wir freuen uns über Leute, die uns regelmäßig unterstützen. Hier auf unserer Seite findet Ihr alle Infos. Außerdem sind wir auch auf Facebook und Instagram. Ein Teil der Zukunftsgärtner(n)-Fläche bewirtschaften wir als naturnahe Blühwiese im Rahmen des Projekts "Puppenstuben gesucht - Blühende Wiesen für Sachsens Schmetterlinge", Wiese 165! Unsere Öffnungszeiten und zusätzlichen Veranstaltungen findet ihr hier.

Seit August 2018 haben wir nun auch eine Büchertauschkiste. Kommt vorbei, nehmt gespendete Bücher mit und/oder gebt nicht mehr benötigte Bücher ab. Wir freuen uns auf Euren Besuch!