StartseiteAktuelles

Aktuelles

Jippieh, Wasser...und Regen!
Die letzten beiden Wochen hat es zum Glück ab und zu mal geregnet. Das reicht für die Hochbeete aber kaum aus. Und wir freuen uns deshalb sehr, dass die FFW Borna unseren Wassertank befüllt hat.
Sommerfest zu Gast bei uns
​Das Sommerfest des KJH Borna-Gnandorf und des FZZ Borna-Ost ist zu Gast bei uns vor Ort auf der Projektwiese am Mittwoch, dem 4.7.2018 von 14 bis 17 Uhr
Zurück aus dem Urlaub
Wir sind aus dem Urlaub zurück! Und gleich ein großes Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, an alle die mal nach dem Rechten geschaut haben und Klaus fürs Gießen!
Insektensommer bei den Zukunftsgärtnerinnen und -gärtnern
Wir verabschieden uns in den Urlaub - wir sind am 26.6.2018 wieder vor Ort und wünschen allen eine schöne Sommerzeit (und Regen für die Pflanzen).
Hitziger Mai
Eigentlich ist schon der ganze Mai ziemlich warm, in dieser Woche war es besonders zu spüren. Bei dieser Hitze haben wir nur das Nötigste in der Sonne gemacht und den Rest der Zeit im Schatten der ...
Rückblick auf die Vogelexkursion, den Sensenkurs und diese Woche
HIer berichten wir über unsere letzten beiden Samstagsveranstaltungen und über diese Woche.
Neuigkeiten bei Zukunftsgärtnern in Gnandorf Kalenderwoche 20
Diese Woche geht es bei uns um unsere Wiese: Kommt am Samstag zu unserem Sensenkurs und erfahrt auch was das mit Schmetterlingen zu tun hat.
Sensen - Einführungskurs am 19.5.2018 von 9:30 - 12:30 Uhr
Kommenden Samstag, ab 9:30 Uhr laden wir zum Dengeln, Wetzen und Sensen zu uns bei Zukunftsgärtner(n) in Gnandorf ein - Eintritt frei. Wir bitten aber um Voranmeldung.
Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5

Mitglied werden!
Werden Sie NABU-Mitglied – werden Sie aktiv für Mensch und Natur!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.